Honda GL 1800 Goldwing

34.390,- EUR

Beschreibung

1x in Beta Silver Metallic = 34.390,-€ = Barpreis mit einem Preisvorteil von 4.800,-€ zur UVP 39.190,-!!!



MOTORRAD OHNE KOMPROMISSE: Wo immer die Straße dich hinführt: Die GL1800 Gold Wing ist ein elegantes Motorrad, mit der Touren noch mehr Spaß machen. Einzigartiger 1.833-cm-Sechszylinder-Motor mit 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe (DCT), untergebracht in einem durchdachten, wendigen Chassis. Die Gold Wing sorgt für ein reines Fahrerlebnis.

Du stellst höchste Ansprüche an das Motorradfahren? Wir erfüllen sie.Bei der Gold Wing dreht sich alles um das Fahrvergnügen. Der Motor - ein Meisterwerk der Technik mit sechs Zylindern - begeistert durch unmittelbares Ansprechverhalten. Der Motor mit elektronisch gesteuerter Drosselklappe bietet vier Fahrmodi - TOUR, SPORT, ECON und RAIN. Das Drosselverhalten ist für den unteren Drehzahlbereich optimiert. Mit starker Leistung über den gesamten Drehzahlbereich, die du genießen kannst, egal wohin dein nächstes Abenteuer dich führt.

Genieße Langstreckenfahrten auf der Gold Wing mit dem serienmäßigen 7-Gang-DCT. Um das volle Potenzial und die starke Leistung des Motors auszuschöpfen, entscheide dich für den manuellen Modus. Für längere Fahrten legen die Automatik-Modi (Drive und Sport) immer den richtigen Gang ein.Das 7-Zoll-TFT-Farbdisplay bietet zahlreiche Informationen und ermöglicht die Konfiguration von Fahrmodus, Fahrwerkseinstellungen und Navigation. Bleib auch unterwegs in Kontakt, dank Apple CarPlayT und Android AutoT, indem du die Funktionen deines Smartphones auf das TFT-Display überträgst.

Gewicht 390kg, Tankinhalt 21L bei ca. Verbrauch 5,5L, Sitzhöhe 745mm!!

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
93 kW (126 PS)
Hubraum:
1833 ccm
Baujahr:
2024
Erstzulassung:
2024
Farbe:
Beta Silver metallic

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kardan
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Koffer / Topcase
Windschutzscheibe

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda GL 1800 Goldwing - Modellreihe SC 79 (2018 - jetzt)

Die neue Honda Gold Wing ist ein großer Wurf, sowohl in Sachen Ausstattung als auch Fahrdynamik. Der Motor bleibt ein herrlich sanfter Sechsylinder-Boxer, der seine Bestimmung nach wie vor in der Souveränität von unten heraus findet. Dennoch wird die Gold Wing durch weniger Gewicht und vor allem durch ein neues Fahrwerk viel agiler und sportlicher. An Bequemlichkeit mangelt es trotzdem nicht, der Sitzkomfort ist herrlich, der Windschutz durch die etwas niedrigere Scheibe ausreichend - der Optik tut es aber gut. Die Gold Wing Tour-Modelle haben ohnehin eine höhere Scheibe und Topcase dabei. Theoretisch kann man die Gold Wing mit Topcase und höherer Scheibe zur Gold Wing Tour aufrüsten, dann fehlt aber die Traktionskontrolle, die bei Gold Wing Tour und Gold Wing Tour DCT serienmäßig dabei ist.


Mehr Infos zur Honda GL 1800 Goldwing - Modellreihe SC 79 (2018 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück