Honda CUV e: Sofort an Lager

Aktionspreis: 5.029,- EUR
Normalpreis: 5.029,- EUR

Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten: 529,- EUR

Beschreibung

Unser neuer CUV e: macht in der Stadt und darüber hinaus eine gute Figur. Das ansprechende Design ist clean und modern und der Durchstieg mit ebenem Fußraum unterstützt die Praxisfreundlichkeit. Mit einer Reichweite von 72 km und dem problemlosen Laden zu Hause oder unterwegs ist er die perfekte Wahl für den dynamischen urbanen Alltag.

Der clevere Rückfahrassistent ist dein Helfer in der Stadt von engen Parklücken am Straßenrand bis hin zu Tiefgaragen. Der 7-Zoll TFT-Bildschirm ist über die neue Honda RoadSync Duo-App umfassend mit dir und dem Roller vernetzt. Woher der Name stammt? Vor 30 Jahren haben wir in Japan den Elektroroller Clean Urban Vehicle eingeführt, unser allererstes Zweirad mit Elektroantrieb. Gewicht 119kg, Sitzhöhe 765mm.

Das hochwertige TFT-Display wurde extra für den CUV e: Honda RoadSync Duo entwickelt. Mit einer Diagonale von 7 Zoll ist reichlich Platz für alles Wichtige bei minimaler Ablenkung. Zu den Funktionen zählen die Navigation mit detailreicher Karte, die Routenplanung speziell für Elektrofahrzeuge mit Empfehlungen für die stromsparendste Route. Außerdem der Zugang zu Musik und Anrufen. Zusätzlich bist du mit der neuen Honda RoadSync Duo App mit intelligenter Wettervorhersage, Umgebungsinformationen, Sicherheitshinweisen, Diebstahlschutz und Echtzeit-Tracking stressfrei unterwegs.
Selbstverständlich wird der CUV e: gemäß den hohen Standards gefertigt, die man von Honda erwartet, und setzt Elemente unserer zentralen Designphilosophie um. Dabei ist er ganz bewusst anders gehalten. Elegant und stilvoll hebt er sich ab. Die komplette LED-Beleuchtung unterstreicht den Premium-Anspruch. Der flache Boden erleichtert das Auf- und Absteigen. Ein Haltegriff für einen Sozius, an dem sich auch ein Top Case anbringen lässt, ist ebenfalls vorhanden. Eine USB-C-Buchse, die Innentasche und die praktische Smart Key-Bedienung vervollständigen die Ausstattung.

Umwelt

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
6 kW (8 PS)
Hubraum:
/
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
Pearl Jubilee White

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Elektro
Antrieb:
Radnabe
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

Android Auto
Apple Carplay
Bluetooth
Connectivity
E-Starter
Fahrmodi
Gepäckträger
Keyless Go System
Kombiniertes Bremssystem
LED-Scheinwerfer
TFT-Display

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CUV e: - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)

Der Honda CUV e: ist ein spannendes Konzept mit klaren Stärken und Schwächen. Der Antrieb ist gut gelungen, die Gasannahme butterweich und transparent. Das Akku-System überzeugt und könnte als Blaupause für einen industrieweiten Standard dienen, sofern andere Hersteller hier aufspringen. Das Fahrwerk schwächelt, es fehlt schlicht an einer harmonisch-abgestimmten Dämpfung. Das ABS wird man nicht oft vermissen, aber man hätte es doch gerne. Großes Lob bekommt Honda für das große 7-Zoll-TFT-Display, welches mit voller Konnektivität, Navigation und sehr intuitiver Bedienbarkeit glänzt. So geht das! In Sachen Praktikabilität muss man dringend nachbessern. Das darf nicht sein. So ist der CUV e: ein leiser, agiler und leichter Cityflitzer, der auch mal Überland kann aber nicht bevorzugt. Die genaue Zielgruppe ist aktuell noch schwer einzugrenzen. Schafft es Honda, das Batteriesystem mit freizugänglichen Tauschstation zu etablieren, hat das grundlegende Fahrzeugkonzept Zukunft, sofern man das Topcase ohne Aufpreis dazubekommt. Sonst ist der praktische Nutzen einfach zu eingeschränkt und die effektive Reichweite im Alltag grenzwertig.


Mehr Infos zur Honda CUV e: - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück