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Die neue Africa Twin Adventure Sports ES ist eine ganz besondere Maschine. Sie zeichnet sich durch ein höheres Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich für eine starke Beschleunigung bei Überholvorgängen aus. Das 19-Zoll-Vorderrad mit einem 110/80-19-Reifen, die niedrigere Sitzhöhe und die elektrisch einstellbare Showa-EERAT-Aufhängung sorgen für optimales Handling auf der Straße. Die neue Verkleidung und eine neues Windschild bieten jederzeit perfekten Windschutz, sodass du bei langen Touren den 24,8 Liter fassenden Tank voll auskosten kannst. Genau dafür haben wir dieses Motorrad gebaut.Dieses Motorrad ist für lange Strecken ausgelegt und sämtliche Updates stehen ganz in diesem Zeichen. Die elektrisch einstellbare Showa-EERAT-Aufhängung sorgt für eine perfekte Dämpfungsabstimmung. Die Modi lassen sich während der Fahrt wechseln - genau wie die Federvorspannung. Das 19-Zoll-Vorderrad sorgt für mehr Grip an der Front und einen niedrigeren Schwerpunkt. Die niedrigere Sitzhöhe lässt sich werkzeuglos zwischen 835 und 855 mm einstellen. Die Sitzbank selbst ist jetzt dicker und 8 % größer. Damit ist sie komfortabel genug, um die Reichweite voll auszukosten, die der 24,8 Liter fassende Tank ermöglicht. Hinzu kommen das in fünf Stufen höhenverstellbare Windschild, die Griffheizung, praktische ACC- und USB-Anschlüsse sowie die umfassende Konnektivität für den Zugriff auf die Navigations-Apps deines Smartphones.Die Showa-EERAT (Showa Electronically Equipped Ride Adjustment) mit 20 mm kürzerem Hub ist nun serienmäßig vorn und hinten vorhanden. Damit ist jederzeit für optimale Dämpfung gesorgt. Die perfekte Universaleinstellung ist die mittlere. Die harte Einstellung eignet sich für sportliches Fahren, Touren oder den Transport von Sozius und Gepäck. Die weiche Einstellung ist die richtige für leichte Manövrierbarkeit im Gelände und präzises Ansprechen des Fahrwerks auf unbefestigten Stecken. Im User-Modus können im Stand sämtliche Parameter völlig individuell eingestellt werden. Während der Fahrt kann zwischen den Modi gewechselt und die Federvorspannung der Hinterradaufhängung eingestellt werden.Die siebenstufige Honda-Drehmomentkontrolle (HSTC), bei der eine IMU für sanftes Eingreifen sorgt, überwacht die Hinterradtraktion und sorgt für mehr Vortrieb auf der Straße sowie im Gelände. Die dreistufige Wheelie-Control wirkt dem Abheben des Vorderrads in genau der gewünschten Stärke entgegen und das ABS mit Kurvenfunktion sorgt für eine sichere Bremssteuerung. Mit URBAN, TOUR, GRAVEL und OFF-ROAD sind vier voreingestellte Standardfahrmodi vorhanden. Zusätzlich lassen sich in den beiden USER-Modi die Motorleistung, die Motorbremse und die HSTC individuell einstellen.
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