Honda CB650R E-Clutch Sonder-Umbau
Aktionspreis: 10.599,- EUR
Normalpreis: 11.410,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten
Beschreibung
- Matt Gunpowder Black Metallic "E.Clutch" = 1x sofort an Lager mit Style Paket (Aluminiumabdeckung Lufteinlasskanäle, Aluminium Gabelschutz, seitliche Tankprotektoren, Aluminium Seitenverkleidung und eine Öleinfüllkappe) + Sport Paket(Bugspoiler, Soziussitzabdeckung schwarz + Abdeckung Soziussitzabdeckung Alu,Tankprotektor, Windabweiser mit Halter für Windabweiser) & Montage = UVP:11.410,-€ zum Aktionspreis von =10.599,-€ ! Preisvorteil 811,-€ Tageszulassung mit 0 km!!
Dieses Motorrad hat alles, was du brauchst. Das brandneue 5-Zoll TFT-Farbdisplay mit hintergrundbeleuchteter Steuerung bei natürlicher Handhaltung am Lenker lässt sich unter allen Bedingungen klar ablesen. Bei beiden Komponenten wurde höchster Wert auf Bedienkomfort gelegt und das Display verfügt über eine Anti-Blende-Beschichtung. Außerdem ist für umfassende Konnektivität über die Honda RoadSync App gesorgt. Du erhältst per Android- und iOS-Smartphones Zugriff auf Turn-by-Turn-Bildschirmnavigation. Außerdem kannst du Anrufe tätigen und entgegennehmen oder Musik hören.
Gewicht Vollgetankt 203kg, Tankinhalt 15,4L, Sitzhöhe 810mm
Eine 35KW/48PS Drossel mit Einbau und Eintrag ist gegen Aufpreis möglich
Nur bei Honda: einzigartiger Fahrspaß dank Honda E-Clutch. Du hast die Wahl. Du kannst die Kupplung wie gewohnt verwenden oder den Hebel ignorieren und der Honda E-Clutch die Arbeit überlassen. Das ist schon alles. Beim Anfahren aus dem Stand, beim Hoch- und Runterschalten und beim Anhalten brauchst du nur den Schalthebel zu betätigen. Die Honda E-Clutch erledigt den Rest - reibungslos und verzögerungsfrei wie ein routinierter Rennfahrer. Damit hast du wesentlich mehr Kontrolle auf kurvenreichen Strecken und im Stadtverkehr. Du möchtest die Kupplung aus irgendeinem Grund verwenden? Kein Problem. Das geht jederzeit.
Kontakt
Fahrzeug Daten
Kilometer:
0 km
Leistung:
70 kW (95 PS)
Hubraum:
649 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
Matt Gunpowder Black metallic
Motor- und Getriebedaten
Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe
Ausstattung
ABS
E-Starter
Katalysator
Schaltassistent mit Blipper
TFT-Display
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda CB650R E-Clutch - Modellreihe RH16 (2024 - jetzt)
Die Honda CB650R E-Clutch hat in unserem Dauertest 2024 durch ihre Kombination aus klassischem Vierzylinder-Motor und modernster E-Clutch-Technologie überzeugt. Sie bietet ein ausgewogenes Fahrerlebnis, das sowohl im Alltag als auch auf sportlichen Ausfahrten Freude bereitet. Trotz kleinerer Schwächen, wie dem höheren Gewicht und den serienmäßigen Reifen, bleibt sie ein zuverlässiges und leistungsstarkes Naked-Bike, das sich vor allem durch Komfort, Benutzerfreundlichkeit und innovative Technik auszeichnet.
Mehr Infos zur Honda CB650R E-Clutch - Modellreihe RH16 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück